Landkreislauf 2013

Datum 19.05.2013 | Thema: besondere Erlebnisse

Bereits zum 4.Mal konnten wir eine Mannschaft für den Landkreislauf stellen.
Besonders erfreulich war, daß diesesmal 2 Jungbläser den Chor vertreten haben. Die erhoffte Platzierung UHU (Unter HUndert) konnte mit dem 90. Platz mehr als erreicht werden, wobei besonders hervorzuheben ist, dass kein regelmässiger Jogger dabei war und alle bis auf eine Ausnahme Bläser bzw. mit einem Bläser verbunden sind.
Torsten hat wieder alle aktiviert, dafür herzlichen Dank. Doch das größte Kompliment gilt allen Läuferinnen und Läufern die unseren Chor super vertreten haben.
Ich würde mich freuen, wenn alle wieder im nächsten Jahr mitmachen.


Dieser Artikel stammt von Posaunenchor Eschenbach
http://www.gerhardneuner.de/Posaunenchor

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.gerhardneuner.de/Posaunenchor/modules/news/article.php?storyid=43