Posaunenchor Eschenbach
HOME DOWNLOADS AKTUELLES LINKS KONTAKT
Login

Hauptmenü

Auch a Gaudi muß sei : Sonnwendfeier
Geschrieben von Gerhard am 13.01.2013 (834 x gelesen) Artikel vom Autor

Bei einer Sonnwendfeier in der benachbarten Ortschaft Fischbrunn, vermisste ein Bläser seine Trompete. " Die habe ich zuhause vergessen", sagte dieser und fuhr heim. Da wir genügend Spieler waren, hat keiner mehr geglaubt, dass er wieder-

kommt. Doch wir wurden eines besseren belehrt. Kurz nach dem Anfang des zweiten Liedes  war er wieder vor Ort,  packte seine Trompete aus, die hinter der ersten Stimme lag und fing das Mitblasen an, so als ob nix gewesen wäre. Alle die dies gesehen haben konnten nur mit Müh und Not vor lachen weiterspielen.

  
Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.