Posaunenchor Eschenbach
HOME DOWNLOADS AKTUELLES LINKS KONTAKT
Login

Hauptmenü


(1) 2 3 4 ... 8 »
News : Aktion "Wir sind das Salz"
Geschrieben von Gerhard am 07.06.2013 (742 x gelesen)

Die Aktion "wir sind das Salz" befasst sich mit der klammen Situation des Bay. Posaunenverbandes.
Es werden Unterstützer der Aktion gesucht (schriftliche Beiträge). Diese Schriftstücke werden dann der Synode übergeben.
Doch lest selbst: www.wir-sind-das-salz.de

seht und hört auf B5 aktuell am Sonntag 09.06. um 06:05 bis 6:29Uhr und 20:05 bis 20:29Uhr
Vorab www.br.de/radio/b5-aktuell/sendungen/religion-und-kirche/evangelische-posaunenchoere-in-geldnot-100.html
 

Kommentar?
News : Voting Raiffeisenbank
Geschrieben von Gerhard am 19.05.2013 (694 x gelesen)

Danke

an alle die für den Posaunenchor gevotet haben. So konnten wir den 5.Platz erreichen und eine Spende von 450,-- Euro für die Jugendarbeit erhalten.

Kommentar?
besondere Erlebnisse : Landkreislauf 2013
Geschrieben von Gerhard am 19.05.2013 (703 x gelesen)

Bereits zum 4.Mal konnten wir eine Mannschaft für den Landkreislauf stellen.
Besonders erfreulich war, daß diesesmal 2 Jungbläser den Chor vertreten haben. Die erhoffte Platzierung UHU (Unter HUndert) konnte mit dem 90. Platz mehr als erreicht werden, wobei besonders hervorzuheben ist, dass kein regelmässiger Jogger dabei war und alle bis auf eine Ausnahme Bläser bzw. mit einem Bläser verbunden sind.
Torsten hat wieder alle aktiviert, dafür herzlichen Dank. Doch das größte Kompliment gilt allen Läuferinnen und Läufern die unseren Chor super vertreten haben.
Ich würde mich freuen, wenn alle wieder im nächsten Jahr mitmachen.

Kommentar?
News : Voting bei Raiffeisenbank Hersbruck
Geschrieben von Gerhard am 07.04.2013 (736 x gelesen)

Unser Obmann Reinhard Munker hat sich beim Mitarbeiterprojekt der Raiffeisenbank Hersbruck angemeldet.
Bitte votet alle für die Jugendarbeit unseres Chores unter nachfolgenden Link. https://apps.facebook.com/vereinsvoting/participants.php?aa_inst_id=4160.

Wir können jede Stimme brauchen.

Vielen Dank

Kommentar?
Auch a Gaudi muß sei : Sonnwendfeier
Geschrieben von Gerhard am 13.01.2013 (855 x gelesen)

Bei einer Sonnwendfeier in der benachbarten Ortschaft Fischbrunn, vermisste ein Bläser seine Trompete. " Die habe ich zuhause vergessen", sagte dieser und fuhr heim. Da wir genügend Spieler waren, hat keiner mehr geglaubt, dass er wieder-

mehr... | 584 Bytes mehr | Kommentar?
(1) 2 3 4 ... 8 »